Zusammenfassung
Qualität ist für uns der wichtigste Schlüssel zu Kunden-Zufriedenheit und nimmt daher eine entsprechend große Rolle ein.
Defizite im Qualitäts-Management können erheblichen Mehr-Aufwand verursachen – unser Bestreben ist es, das zu vermeiden. Unser Qualitäts-Management richtet sich nach dem V-Modell. Es umfasst verschiedene Maßnahmen, die übergreifend in konstruktives Qualitäts-Management (vorbeugende Maßnahmen) und analytisches Qualitäts-Management (Überprüfung vor Auslieferung der fertigen Software) unterteilt werden können.
Wir zielen konsequent darauf ab, Standards einzuhalten, unnötige Komplexität aufzulösen und die Performance der Anwendung zu steigern. Dafür legen wir in der Qualitäts-Planung die Anforderungen in überprüfbarer Form fest und richten Maßnahmen zur Überwachung und Steuerung des Entwicklungs-Prozesses ein.
Unsere Teams verfügen über jahrelange Erfahrungen mit Qualitäts-Management. Gleich ob es sich um Integrationstest, Code-Review, 4-Augen-Prinzip oder Prüfprotokolle handelt – es gelingt uns, für unsere Kunden die Anzahl und Häufigkeit von Fehlern signifikant zu senken.
Gleichzeitig messen wir den organisatorischen und sozio-physiologischen Maßnahmen des Qualitäts-Managements entsprechende Bedeutung bei, um sowohl die Kooperation und Kommunikation zwischen unseren Kunden und unseren Teams zu optimieren als auch eine konstruktive, positive und nachhaltig stabile Arbeits-Atmosphäre zu schaffen.
Interessiert? Dann melden Sie sich gern! Schreiben kurz, welche Herausforderungen Sie haben. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können.