Zusammenfassung
Unsere zertifizierten ITIL-Spezialistinnen und -Spezialisten unterstützen unsere Kunden dabei, die Prozess-Optimierungen effizient umzusetzen und so aus der Erfüllung der Kunden-Anforderungen wirklichen Mehrwert zu erzielen.
Egal, ob ein Unternehmen erst die Einführung von ITIL v3 plant oder bereits seit geraumer Zeit nach diesem globalen Standard arbeitet, wir sind für jeden unserer Kunden kompetenter und verlässlicher Partner.
Dabei stellen wir sowohl Lösungen für eine automatisierte Unterstützung von Service-Prozessen zur Verfügung als auch ein Customizing der eingesetzten Tools entsprechend den spezifischen Anforderungen an die zu erbringenden Service-Leistungen. Wir agieren hier software-unabhängig und können deshalb unsere Leistungen zugeschnitten auf die Unternehmensgröße oder Organisationsform anbieten.
Wir streben für unsere Kunden Mehrwerter an durch: Service-Orientierung und erhöhte Transparenz über die Abläufe, Standardisierung von IT-Prozessen, gemeinsame Terminologie und Sprache, bessere Dokumentation von Störungen, Lösungen sowie Verfügbarkeiten und damit eine erhöhte Transparenz der erbrachten Leistungen.
Damit einher gehen geringe Personal-Fluktuation und hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit.
Interessiert? Dann melden Sie sich gern! Schreiben kurz, welche Herausforderungen Sie haben. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können.