Zusammenfassung
Bei Fragen und Problemen ist unser Help-Desk da.
Unser Help-Desk umfasst zwei Service-Komponenten: Über Hotline und via E-Mail bieten wir Kunden-Betreuung für unsere eigenen Produkte dvhaus:sozial und dvhaus:jugend an. Darüber hinaus unterstützen wir Groß-Projekte auf einem Ticket-System basierender Second-Level-Support – wahlweise Inbound oder outsourced.
Bei der Gestaltung dieser Services ist unsere Expertise in Hinblick auf das Festlegen von klaren Zuständigkeiten und eindeutigen Verantwortungs-Bereichen bzw. bei der Prozess-Definition gefragt.
Mit dem dvhaus Help-Desk garantieren wir das Einhalten von Service-Level-Agreements (SLA) und ein lückenloses Reporting im geforderten Umfang. Überdies stellen wir Fachwissen zur Verfügung, wenn es gilt, hohe Qualitäts-Standards zu erreichen und dazu das Potenzial für Kosten-Ersparnis, Kunden-Zufriedenheit und -bindung sowie zur Unternehmens-Positionierung auszuschöpfen.
Interessiert? Dann melden Sie sich gern! Schreiben kurz, welche Herausforderungen Sie haben. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, wie wir Sie unterstützen können.